Die aus Südamerika stammende Maca-Pflanze erfreut sich auch in Europa eines immer größer werdenden Bekanntheitsgrades, was auf die verschiedenen Positivaspekte von Maca und deren Inhaltsstoffe zurückgeführt werden kann. Viele Menschen berichten von einer erheblichen Leistungssteigerung beim Sport und im Alltag, seit sie Maca in Form von einem Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und auch der Erfolg beim Muskelaufbau und sogar die sexuelle Leistungsfähigkeit können mithilfe des einzigartigen Nährstoffkomplexes und der Flavonoide in Maca erhöht werden. Nachfolgend nun ein Erfahrungsbericht über das Gesundheitsprodukt Extreme Maca von PURIDAL STRENGTH, welcher uns von Max Beihofer zur Verfügung gestellt wurde.

Maca hat gegen meine Müdigkeit geholfen

Hi zusammen, ich bin Max und ich möchte Euch von meinem positiven Erfahrungen über Maca berichten. Auch wenn immer noch viele Menschen mit den Achseln zucken oder sogar die Nase rümpfen, wenn jemand von einem Nahrungsergänzungsmittel mit Maca erzählt, kann ich über das Macaprodukt von PURIDAL STRENGTH nur Positives berichten. Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig ins Leichtathletiktraining und arbeite intensiv an meiner sportlichen Leistung. In letzter Zeit ist mir das Training immer schwerer gefallen, da ich von der vielen Arbeit ständig müde und schlapp war und nicht selten bin ich abends auch einfach auf dem Sofa liegen geblieben. Natürlich habe ich durch das unregelmäßige Training konditionsmäßig sehr schnell abgebaut und auch der Erfolg bei den Wettkämpfen lies auf sich warten. Dann, eines Abends, als ich mich doch mal wieder zum Training aufraffen konnte, hab ich mit einem Vereinskollegen über meine ständige Müdigkeit gesprochen und er hat mir daraufhin Maca empfohlen. Er erzählte mir, dass sein Heilpraktiker ihm ein Produkt mit Maca mit der Bezeichnung Extreme Maca von PURIDAL STRENGTH für die Nährstoffversorgung empfohlen hat, da bei ihm ein Nährstoffmangel festgestellt wurde. Als netter Nebeneffekt bemerkte er schnell, wie sich seine Leistung beim Sport erheblich gesteigert hatte und auch die körperliche Niedergeschlagenheit aufgrund des Nährstoffmangels war bei ihm wie weggezaubert.

Extreme Maca von PURIDAL STRENGTH wurde mir empfohlen

Ich war anfänglich noch skeptisch, trotzdem recherchierte ich an diesem Abend nach dem Training im Internet über die Inhaltsstoffe von dem Macaprodukt Extreme Maca von PURIDAL STRENGTH und war sichtlich erstaunt, wie viele Nährstoffe sich in der Wurzel dieser Pflanze befinden. Am meisten haben mich jedoch die weiteren Inhaltsstoffe von Maca interessiert, denen in einem Artikel eine steroidähnliche Wirkung nachgesagt wurde. Ich entschloss mich dazu, mir einmal die empfohlene Nahrungsergänzung Extreme Maca von PURIDAL STRENGTH online über https://www.prethis.com/mobil-aktiv/maca/p1130_extreme-maca-ultra-strong-puridal-strength.html zu kaufen und nach nur zwei Tagen brachte mit der Paketbote auch schon meine Bestellung. Natürlich nahm ich sofort die empfohlene Tagesdosis ein und wiederholte diese Einnahme über mehrere Tage – mit einem erstaunlichen Ergebnis. Nach nur einer Woche war meine Schlappheit und Müdigkeit um einiges besser und ein echter Motivationsschub packte mich. Ich trainierte von da ab wieder täglich und meine Leistung beim Training und auch bei den folgenden Wettkämpfen verbesserte sich spürbar. Selbst nach dem Training war ich zumeist noch fit und voller Tatendrang und fühlte mich vital und voller Energie. Seither nehme ich Extreme Maca von PURIDAL STRENGTH nun immer ein und ich muss sagen, dass sich diese kleine Wunderknolle sehr positiv auf mein Training und auch auf meine Freizeitaktivitäten auswirkt.

Viele Grüße Euer Max

Erfahrungsbericht – Maca von PURIDAL STRENGTH
Markiert in:        

Einen Kommentar dazu schreiben: